Saisonauftakt mit starker Beteiligung

Zum Saisonauftakt mit traditionellem Sektempfang begrüßte der Präsident Dr. Hans Martin Bredeck knapp 100 Mitglieder.

Herr Dr. Bredeck eröffnete die Saison mit einem kurzen Ausblick auf das kommende Jahr und die anstehenden Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung Ende März. Beifall erntete er mit der Ankündigung, dass die neue Drivingrange voraussichtlich im März fertiggestellt wird. Im Anschluss an die Begrüßungsworte stellte Vorstandsmitglied Ute Schmidt die neue Ausstellung mit ausschließlich Bildern Münsteraner Künstlern vor, die von der Galerie Steinrötter zur Verfügung gestellt wurden und natürlich auch käuflich erworben werden können. Zu den ausgestellten Künstlern gehören u.a Friedrich Meckseper, James Rizzi, Clara Oldenburg und Günther Malchow. Für das leibliche Wohl sorgte wie jedes Jahr die Familie Hessfeld mit ihrer traditionellen Kartoffelsuppe.

Wir bedanken uns für die große Teilnahme und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2020.

zur Galerie