Deutschland-Vierer

Am Tag der Deutschen Einheit machten sich um 10.00 Uhr 14 Flights per Kanonenstart auf die Runde zum Deutschland-Vierer. In diesem Jahr war die Anreise zum Golfclub nicht durch den Münsterland-Giro beeinträchtigt, so dass alle Spieler bei herbstlichem Wetter  pünktlich zu diesem Vierballspiel an den Start gehen konnten. Nach der Runde gab es wie immer ein tolles Essen in der Gastronomie, so dass der Präsident Dr. Bredeck im Anschluss in gemütlicher Runde die Siegerehrung vornehmen konnte. Traditionell wurden in diesem Zusammenhang auch die Sieger und Platzierten der Jahresmatchplays geehrt.

Sieger und Platzierte Deutschland-Vierer:
1. Brutto:
Eva und Guido Kaese
1. Netto:
Antje Gottschalk und Gert Heimann
2. Netto:
Silvia und Arthur Bogatzki
3. Netto:
Claudia und Ralf Hennings

Sieger und Platzierte der Matchplays:
Vierer-Matchplay Damen:
1. Platz: Anke und Stephanie Schlummer
2. Platz: Kornelia Kipp de Martin und Grete Hauss-Van-Aken
Vierer-Matchplay Herren:
1. Platz: Victor Moraldo und Maximilian Brück
2. Platz: Dietrich Zaps und Manfred Merßmann
Einzelmatchplay:
1. Platz: Michael Hartung
2. Platz: Ralf Hennings
Jugendmatchplay:
1. Platz: Ludwig Kromer
2. Platz: Tristan Kromer

zurück