5. Spieltag DGL Gruppenliga Damen

Am Sonntag, den 4. August 2019 war es endlich soweit: Heimspieltag! Der Platz war bestens vorbereitet und das Team voller Hoffnung, den 2. Gesamtgruppenplatz zu verteidigen. Bei sommerlichen Temperaturen wurde ab 12:30 Uhr gestartet. Jeder erhielt 3 Bälle als Tee-Geschenk, gesponsort von Manfred Merßmann, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür. Kerstin Sieper ließ es sich nicht nehmen, Kaffee für alle Damen zu spendieren, auch hier vielen Dank! Es spielten Anja Berheide, Sabine Bredeck, Melanie Brück, Eva Kaese, Sabine Schwarz und Kerstin Sieper.

Zwei Spielerinnen konnten sich unterspielen, herzlichen Glückwunsch an Eva Kaese und Kerstin Sieper. In der Gesamtwertung waren folgende Ergebnisse: 82, 88, 98, 103 und 103.

Das Gesamtergebnis sorgte dafür, dass der 2. Platz gehalten werden konnte und mit diesem Ergebnis eine gute erste Saison abgeschlossen wurde.