Damen-Vierer von Westfalen

Bei wunderschönem Sommerwetter fand am 31.07. 2018 der Damen-Vierer von Westfalen statt.
Es wurde ein Vierer-Auswahldrive-Stableford über 18 Löcher gespielt und  42 Paare gingen an den Start.
Das 1. Netto gewann Gabriele Frenzel zusammen mit Marianne Wedi-Block aus dem GSC Rheine/Mesum mit 40 Punkten.
Das 1. Brutto gewannen Michaela Rehbock und Gisela Wegmann ebenfalls aus dem GSC Rheine/Mesum mit 29 Punkten.
Besonderen Ehrgeiz entwickelten die Spielerinnen beim Longest Drive, da hier abhängig von der Spielstärke insgesamt 3 Sonderpreise vergeben wurden:
0,0-18,3:      Michaela Rehbock             GSC Rheine/Mesum
18,4-22,3:    Meike Grewe                      GC Münster-Wilkinghege
22,4-36:       Sylvia Allkemper                GC Münster-Wilkinghege
Außerdem gab es noch einen Sonderpreis Nearest-to-the-Pin:
Michaela Rehbock                                  GSC Rheine/Mesum

Neben der Rundenverpflegung verwöhnte unsere Gastronomie die Damen abends mit einem Buffet und danach genossen alle den gemütlichen Ausklang auf der Terrasse.