Mitgliederversammlung abgesagt

16. März 2020:

An die Mitglieder des Golfclubs Münster-Wilkinghege e. V.

Wichtige Mitgliederinformation im Zusammenhang mit der Corona-Virus-Pandemie!

Liebe Mitglieder,

mit Beschluss der Landesregierung NRW vom 15.03.2020 wurden zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie einschneidende Maßnahmen für das öffentliche Leben angeordnet. So sind ab Dienstag (17.03.2020) u.a. Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen nicht mehr gestattet. Diese Regelungen sollen zunächst bis zum 19.04.2020 gelten, es ist allerdings durchaus mit einer Verlängerung zu rechnen.

Daher sagen wir die für den 30.03.2020 anberaumte Mitgliederversammlung ab und verschieben sie auf unbestimmte Zeit.

Wir werden Sie umgehend über einen neuen Termin informieren, sobald dies möglich ist. Die Inhalte der ursprünglichen Einladung zur Mitgliederversammlung inkl. Tagesordnung und Berichten bleiben davon unberührt.

Ebenfalls abgesagt sind ab sofort das gesamte Jugendtraining, das Jugend Ostercamp vom
06. – 08.04.2020, das Mannschaftstraining, das Struwen Turnier (10.04.2020) und der Oster-Vierer (13.04.2020).

Über ggf. weitere notwendige einschränkende Maßnahmen werden wir Sie auf unserer Homepage zeitnah informieren.

Kommen Sie bitte alle gesund und sicher durch diese turbulente Zeit!

Dr. Hans Martin Bredeck
- Präsident -