Martinsgans Turnier

Am Sonntag, den 17. November 2019, fand das traditionelle Martinsgans Turnier statt. Das allseits beliebte Turnier lockte rund 80 Interessenten auf die Meldeliste. Die tatsächliche Teilnehmerzahl senkte sich dann jedoch in der Woche auf 49 Spieler, schade um die bereits bestellten Gänse.
Bei winterlicher Witterung hatten die Spielerinnen und Spieler sichtlich Spaß das Turnier auf Wintergrüns zu spielen, die Vorfreude auf die köstlichen Gänse dabei stets vor Augen. Bevor es zu Tisch ging, spendierte die Familie Hessfeld anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums einen Begrüßungs-Cocktail und versüßte den Abend auch noch mit einem Nachtisch. Ein rundum gelungenes Turnier, bei dem es natürlich auch Gewinner gab:

Die Sieger und Platzierten

1. Netto (52 Punkte)