Jetzt anmelden

Spielen Sie mit beim vierten Benefiz-Golfturnier am 7. September 2019. Gespielt wird ein Chapman-Vierer über 18-Löcher.
Die Teilnehmergebühr von 50 Euro ist ein „Komplett-Preis“ für Startgebühren, Rundenverpflegung, Nachmittagsgetränke und das Abendprogramm einschließlich Büfett und Musik. Den Siegern und Teilnehmern an der Tombola winken attraktive Preise. An die Siegerehrung schließt sich stets ein fröhlicher Abend mit Gesprächen, Musik und Tanz an. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Dandys. Bitte überweisen Sie die Teilnehmergebühr in Höhe von 50 Euro und gerne auch eine Spende für die sozialen Projekte in gleicher Höhe oder mehr auf das Konto der Stiftung Bürger für Münster, DE16 4005 0150 0000 3930 09.