Ehepaar-Vierer von Westfalen

Am Donnerstag, den 30. Mai fand zum 50. Mal der traditionelle Ehepaar-Vierer von Westfahlen statt. 56 Ehepaare machten sich ab 9:00 Uhr auf den Weg über den vielen noch unbekannten 18 Lochplatz. Gespielt wurde wie jedes Jahr ein klassischer Vierer, der bereits taktische Überlegungen am ersten Abschlag erfordert.
Anschließend versammelten sich alle Ehepaare zum gemeinsamen Essen und der Siegerehrung bei Familie Hessfeld, welche mal wieder ein hervorragendes Buffet zauberte.

Die Sieger und Platzierten:

Brutto:
1. Catherina und Claus Hofschulte (28)
2. Biba und Jürgen Burgholz (25)

Netto:
1. Ingeborg Winzer und Heiner Möller (41)
2. Anke und Dr. Axel Schlummer (39)
3. Iris und Andreas Blom (37)
4. Charlotte und Stefan Heckmanns (37)
5. Anja und Thorsten Gröning (36)
6. Susanne und Ulf Bischof (36)

Sonderpreise:
Am längsten verheiratet: Marianne und Peter Gabriel (55 Jahre)
Am kürzesten verheiratet: Hannelore und Rolf Hufnagel (8 Monate)
Nearest to the Pin Bahn 6: Jens Kumbrink (4,40m)
Nearest to the Pin Bahn 17: Thorsten Gröning (3,70m)

zurück