Adventsevent der Jugend

Adventsevent der Jugend

Am Samstag, 24.11.2018 fand zum 2. Mal die Adventsfeier als Saisonabschluss der Jugend statt, eingeladen und organisiert von unserer Jugendwartin Frau Anja Berheide, unterstützt von Johannes Messinger und Tristan Iser. 30 Jugendliche nahmen teil, die in 3er Flights einen kleinen Wettbewerb Bürogolf plus ein paar kurze Außenlöcher bestritten. Außerdem gab es eine Extraaufgabe, die von den Kids sehr kreativ gelöste wurde. Aus den Begriffen „Nikolaus, Vorfreude, volles Haus, Golf, neue Bahnen und 18 Loch“ sollte ein Gedicht entstehen, welche bei Kakao und Waffeln vorgetragen wurden. Zum Saisonabschluss wurden dann auch noch die Jahrespreise vergeben, die zeigen, dass ganz hervorragende Ergebnisse erspielt wurden:
 

Clubmeister 2018:                                               Henri Landwehr
die am meisten gespielten Jahresrunden:           Henri Landwehr (32 Runden)
                                                                            Alexander Tönnies (31 Runden)
die besten Bruttorunden:                                    Alexander Tönnies 67
                                                                            Jasper Nietsche 69

Die größte Verbesserung:                                    Ludwig Kromer von HC -46 auf -22
                Jungs                                                   Christian Tönnies von HC -7,9 auf -4,7
                                                                            Henry Ziegler von HC -43 auf -25

                                                                            Sidney Gibmeier von PR auf -34,5
                Mädchen                                             Sophia Lepsien von -54 auf -34
                                                                            Fee Lepsien von PR auf -38

zurück