Virtuelle Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung am 19.11.2020 als virtuelle Versammlung stattfinden zu lassen. Diese ersetzt die ursprünglich geplante Präsenzveranstaltung in den Räumen der Volksbank Münsterland Nord eG.

Die virtuelle Mitgliederversammlung wird mit der Online-Meeting App ZOOM abgehalten.

Weitere Informationen über die technischen Voraussetzungen und den Ablauf werden wir allen Mitgliedern per E-Mail zusenden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an das Sekretariat.

Auch wenn dies für einige etwas ungewohnt ist, bin ich sicher, dass wir die Mitgliederversammlung auch auf diesem Wege für alle zufriedenstellend durchführen können.

Bitte bleiben Sie gesund!

Dr. Hans Martin Bredeck
- Präsident -