Querfeldein Turnier

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 um 12:00 Uhr startete das Querfeldein Turnier 2020 in Form eines Florida Scrambles. 62 Teilnehmer starteten gleichzeitig auf 17 Bahnen, die sich die Clubmannschaft ausgedacht hatte.
Die Spieler mussten zum Beispiel vom Fairway der 4 auf das Grün der 1, aus dem Grünbunker der 5 auf das Grün 17 oder aber auch einen vermeintlich leichten kurzen Schlag vom Abschlag 4 auf das Grün der 7 spielen.
Bei frischen und windigen 12 Grad und größtenteils klarem Himmel trafen sich ca. 16 Uhr alle wieder im Clubhaus zu einer wärmenden und leckeren Erbsensuppe.

Ein großer Dank geht an die gesamte Clubmannschaft inkl. ihres Captains und Trainers, welche das Turnier wunderbar organisiert hat!

zur Fotogalerie

Die Sieger und Platzierten:

1. Konstantin Tann, Prof. Dr. Jörg Biesemann & Heidi Beforth (55)
2. Ulf Bischof, Floris Nitsche, Hubert Lütke-Assen & Rolf-Dieter Ingwersen-Weingarten (56)
3. Gert Heimann, Ralf Hennings, Manfred Merßmann & Dr. Katja Lappe-Kuhzarani (56)
4. Maximilian Brück, Michael Schmidt, Linus Najda & Sandra Gröning (57)