Freundschaftsmonatsteller

Am Sonntag starteten ab 9:30 Uhr insgesamt 30 Flights von 2 Tees zum Freundschaftsmonatsteller gesponsert von Lückertz. Seit 2003 gibt es diese Turnierserie, die in aller Freundschaft zwischen den Golfclubs Münster-Tinnen, Nordkirchen und Wilkinghege ausgetragen wird. Es wurde ein Einzel-Stableford vorgabenwirksames Wettspiel über 18 Löcher ausgetragen, welches seinen Höhepunkt in der Siegerehrung fand. Diese wurde von den Herren Matthias Lückertz jun., Klaus Parragi sowie unserem Präsidenten Dr. Hans Martin Bredeck durchgeführt. Der Wanderpokal für die 10 besten Nettoergebnisse ging an den GC Münster Wilkinghege mit 361 Nettopunkten, gefolgt von Tinnen mit 341 Nettopunkten und Nordkirchen mit 337 Nettopunkten. Alle waren sich einig: ein toller Tag, mit wunderschönem Wetter, sehr guten Platzverhältnissen und natürlich wie immer sehr leckerem Essen von der Familie Hessfeld und ihrem Team!

Die Sieger und Platzierten:

Brutto Damen
Verena Brokamp (24) Tinnen