2. Monatsteller

Nachdem in diesem Modus vor 2 Wochen bereits der 1. Monatsteller gespielt wurde, gingen auch an diesem Sonntag 72 Teilnehmer an den Start, zuerst die Spieler und Spielerinnen über 18 Loch, direkt im Anschluss schlugen die Golfer und Golferinnen für den Monatsteller über 9 Loch ab. Diese Turnierform ist für den Monatsteller neu und soll zum einen das große Interesse an 9-Loch-Turnieren abdecken, zum anderen aber vor allem unseren „NewComern“ einen schönen Einstieg in die Turnierwelt ermöglichen. Bei  wie immer besten Bedingungen, einem super Platz und tollem Sonnenschein ging es um 9.30 Uhr los. Für die 18-Loch-Spieler gab es –auch hier selbstverständlich mit Corona-Auflagen- erstmalig wieder eine Halfway-Verpflegung der Familie Hessfeld. Obwohl Präsenz-Siegerehrungen noch nicht wieder erlaubt sind, war die Stimmung nach der Runde auf der Terrasse bestens. Die Preise können die Sieger und Platzierten im Sekretariat abholen.

Sieger und Platzierte:

18-Loch