Pfingst-Vierer

Mit 120 Spielern startete gestern bei herrlichem Wetter und besten Platzbedingungen die Turnier-Saison 2020.
Mit einem extra ausgearbeiteten Hygienekonzept, welches vom Gesundheitsamt genehmigt wurde, konnten wir den ersten Wettkampf des Jahres stattfinden lassen.
Der traditionelle Pfingst-Vierer wurde als Vierer-Auswahldrive gespielt. Der erste 4er-Flight ging um 9:00 Uhr auf die Runde und der letzte machte sich um 13:50 Uhr auf den Weg. Bei der Rückkehr wurde jeder Flight mit einem Welcome-Back-Getränk begrüßt.
Zwar musste noch auf eine Präsenz-Siegerehrung verzichtet werden, Preise gab es dennoch in Form von Gutscheinen zu gewinnen. Diese können sich die Sieger und Platzierten ab Dienstag im Sekretariat abholen.

1. Brutto:  Alexander Siemers und Max Bresser
1. Netto:  Claudia und Patrick Sostmann