Platzöffnung ab 7. Mai 2020

Hinweis:

Das nachfolgende Schreiben wurde am Mittwoch, den 06. Mai 2020 um ca. 18:00 Uhr an alle Mitglieder versendet. Leider kam es durch technische Störungen zu vereinzelten Problemen bei der Zustellung.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Liebe Mitglieder,

das Warten hat ein Ende! Gemäß Pressekonferenz der Landesregierung NRW von heute ist das Golfspiel ab morgen, 07.05.2020 unter strengen Auflagen wieder erlaubt.

Bitte beachten Sie hierzu den beigefügten Leitfaden.

Es ist zwingend notwendig, dass wir derzeit nur mit Startzeiten arbeiten, die ab sofort gebucht werden können. Detaillierte Informationen werden in dem Leitfaden ausführlich erläutert.

Es ist möglich, dass es wegen der zu erwartenden starken Inanspruchnahme des zentralen Buchungssystems von PC Caddie zu zeitweiligen Störungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei aller Freude, dass es wieder losgeht, müssen alle Auflagen konsequent eingehalten werden, da anderenfalls der Spielbetrieb im Ganzen erneut gefährdet wird.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie ab morgen wieder auf unseren Platz zu sehen und wünschen allen ein schönes Spiel!

Dr. Hans Martin Bredeck

Leitfaden des GC Münster-Wilkinghege als PDF