Querfeldein-Turnier

Am Sonntag, den 6. Oktober 2019, ertönte um 10.00 Uhr das Horn, welches die 13 Flights auf die Runde schickte. Der Kanonenstart zum Querfeldein-Turnier eröffnete den 52 Teilnehmern einen Platz, den so noch keiner kannte: so mussten die Spieler zum Beispiel auf der Station 3 aus dem Bunker der Bahn 18 auf das Grün der 5 spielen oder auf der Station 15 vom Abschlag der 17 mit einem „verkehrten“ Schläger (Rechtshänder mit einem Linksschläger und umgekehrt) abschlagen auf das Grün der 17. Insgesamt hatte sich die Clubmannschaft, allen voran Jasper Nitsche  und Henry Landwehr, die wie immer dieses Turnier organisiert, 16 neue Bahnen einfallen lassen. Bei  kühlen 9 Grad und klarem Himmel trafen sich  alle gut gelaunt nach ca. 4 Stunden in der Gastronomie, wo es einen zur Jahreszeit passenden Eintopf gab. Danach wurde die Siegerehrung von Tim Streitbürger vorgenommen.

Sieger und Platzierte:

Platz 1: Susanne Brandis, Matthias Lückertz jun., Christoph Meyer-Schwickerath, Jasper Nitsche
Platz 2: Heidi Beforth, Gregor Bothe, Matthias Lückertz, Ralf Hennings
Platz 3: Lisa Vosschulte, Wilhelm Hagemeister, Wolfgang Sawallisch, Christian Tönnies