31. Damen-Vierer von Westfalen

Am Dienstag, den 30. Juli 2019, gingen 112 Damen zum 31. Damen-Vierer von Westfalen an den Start zum Vierer-Auswahldrive. Bei sonnigem, nicht zu heißem Wetter freuten sich alle Teilnehmerinnen über die freundliche Begrüßung durch Herrn Lütke-Assen und Herrn Engelshowe. Ebenso über die kleinen Startgeschenke, welche von Homann Immobilien gesponsert wurden. Ein Dankeschön auch an den Schiedsrichter Herrn Ostermeier für seine Kompetenz bei vereinzelt auftauchenden Regelfragen.

Nach der Runde genossen die Damen das leckere Buffet der Familie Hessfeld und erwarteten gespannt die Siegerehrung mit tollen Preisen.
Ein herzliches Dankeschön auch an Marlies Rinn, die dieses Turnier mit großer Leidenschaft organisiert hat.