Freiherr-vom-Stein-Preis

Am Sonntag, den 21.07.2019, fand das traditionsreiche Freundschaftsspiel zwischen dem GC Münsterland und dem GC Wilkinghege statt. Der gemeinsame Ursprung beider Clubs liegt im Golf- und Landclub Münster, der 1931 in Handorf-Hornheide gegründet wurde. Auf Grund dieser Verbundenheit und Freundschaft wird seit vielen Jahrzehnten der Freiherr-vom-Stein-Preis als Chapman- Vierer im jährlichen Wechsel entweder im GC Münsterland oder bei uns in Wilkingehege ausgespielt. In diesem Jahr ging der Wanderpokal an den GC Münsterland. Frau Ewertz, die beim traditionellen Grillen die Siegerehrung zusammen mit dem Präsidenten vom GC Münsterland, Wolfgang Huge sive Huwe, vornahm, versprach, dass der GC Wilkinghege sich den Teller im nächsten Jahr zurückholen werde.

Sieger und Platzierte:
1. Brutto: Andrea und Alexander Siemers