4. Newcomer Turnier

Am Samstag, den 13.07.2019, fand zum 4. Mal das Newcomer-Turnier für Erwachsene und Jugendliche statt, dazu auch noch das 4. Jugendturnier.
Kurz vor dem ersten Start um 10.00 Uhr sah es so aus, als würde der Regen den Spielern den Spaß verderben, aber nach einem kurzen Schauer kam die Sonne raus. Die Jugend spielte 18 Loch mit 11 Teilnehmern, die Newcomer Erwachsenen mit 5 Teilnehmern und die Newcomer Jugendlichen waren mit 7 Spielern unterwegs.
Unser großer Dank gilt an dieser Stelle den freiwilligen Zählern, 5 Mitglieder machten sich mit unseren „Newcomern“ auf den Weg.
Alex Siemers, Vorstand Jugend, nahm die gemeinsame Siegerehrung vor. Er lobte insbesondere die vielen Unterspielungen, die in den letzten Turnieren gelangen.

Sieger:

Jugendturnier: