3. Generationenturnier

Am Sonntag fanden sich 10 Tandems zusammen, die jeweils einen Altersunterschied von mindestens 18 Jahren aufweisen mussten, um am
3. Generationenturnier teilnehmen zu dürfen. Eine bestehende Verwandtschaft war keine Voraussetzung, um diesen klassischen  Texasscramble spielen zu dürfen. Nachdem der erste Flight um 10.00 Uhr auf die 9 Bahnen gestartet war, waren alle pünktlich zum Essen um ca. 13.00 Uhr wieder auf der Terrasse. Hans Martin Bredeck übernahm die Siegerehrung, da Herr Alexander Siemers, der dieses Turnier vorbereitet hatte, unsere Jugendligaspieler betreuen musste. Die Preise, Kinogutscheine und Eisgutscheine, unterstreichen nochmals die Intention des Turniers: viel öfters etwas generationenübergreifendes zu unternehmen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Generationenturnier mit hoffentlich noch mehr Beteiligung.

Sieger und Platzierte:

Netto: Dr. Lars und Linus Najda