Ligaspiel der 2. Jugendmannschaft im Golfclub Aldruper Heide

Am Sonntag, den 30. Juni 2019, fand das 3. Ligaspiel der 2. Jugendmannschaft im Golfclub Aldruper Heide statt. Bei tropischen Temperaturen von 34 Grad plus starkem Wind gingen unsere Jungs an den Start. Neu im Team stand Konstantin Tann, der mit einer super Leistung von 45 Netto und 28 Brutto den Gesamtsieg holte. Auch nach technischen Problemen spielten die Jungs einen starken Score, Tristan Kromer brach beim Bunkerschlag auf der 8 sein Sand Wedges, Konstantin Gröning zerbarst sein 5 Eisen. Auch unsere Youngsters, Ludwig Kromer und Konstantin Gröning, blieben cool und unbeeindruckt. Nach schweißtreibenden 18 Loch erspielten sie den Gesamtsieg und bauten ihre Führung weiter aus. Es spielten Konstantin Tann, Tristan Kromer, Floris Nitsche, Henry Ziegler, Konstantin Gröning und Ludwig Kromer.

Ein großer Dank gilt auch Jörg Gröning, der als Mannschaftsführer die Jungs sowohl begleitete als auch motivierte. Coach Johannes Messinger war mit der 1. Mannschaft unterwegs.