Clubmannschaft in Bottrop

Am Sonntag, den 23.06.2019 gastierte unsere Herrenmannschaft für den 3. Ligaspieltag im Golfclub Schwarze Heide in Bottrop. Nach einem vierten und einem dritten Platz bei den ersten beiden Spieltagen sollte nun der erste Tagessieg her. Mit einem Ergebnis von insgesamt 35 Schläge über Par musste sich die Herrenmannschaft knapp dem Bochumer Golfclub geschlagen geben, die ein Ergebnis von 30 über Par erzielten. Herausragender Spieler bei einer guten Mannschaftsleistung war Max Bresser, der mit einer 71er Runde (-1) das beste Einzelergebnis der Mannschaft ins Clubhaus brachte.
Nach 3 Spieltagen befinden wir uns in der Tabelle auf dem dritten Platz hinter Münster-Tinnen und dem Tabellenführer Bochumer GC.
Der nächste Spieltag findet am 21.07.2019 in Nordkirchen statt, wo der erste Tagessieg gelingen soll.