Oeding-Erdel-Cup 2019

Am Sonntag fand am zweiten Tag der offenen Wettspiele der traditionsreiche Oeding-Erdel-Cup statt. Dieses Turnier, welches bereits seit 20 Jahren in Wilkinghege stattfindet, gehört zu den absoluten Highlights der Turniersaison. Entsprechend groß war die Nachfrage nach den begehrten Startplätzen. Bei strahlendem Sonnenschein gingen 113 Teilnehmer ab 8:30 Uhr an den Start, die bei besten Platzbedingungen einen rundum fantastischen Golftag genossen.
Am besten passten die Bedingungen Dr. Dirk Becker, der mit 39 Punkten Gesamtnetto Sieger wurde. Zum Abendevent auf der restlos belegten Terrasse gab es ein fabelhaftes Buffet und erstklassige Preise, über die sich die zahlreichen Gewinner besonders freuten. Der Präsident Dr. Hans Martin Bredeck nutzte die Gelegenheit, in seiner Dankesrede Thomas Oeding-Erdel das Versprechen zu entlocken, auch im nächsten Jahr wieder dieses einzigartige Golfevent in Wilkinghege zu veranstalten.

Die Sieger und Platzierten

Gesamtnetto
1. Dr. Dirk Becker (39)

Herrenbrutto
1. Paul Hamann (34)
2. Dr. Guido Kaese (33)

Damenbrutto
1. Lina Renkhold (24)

Netto Klasse A
1. Dr. Hans Martin Bredeck (38)
2. Maximilian Brück (37)
3. Gert Heimann (36)

Netto Klasse B
1. Hermann Siegfried Rinn (38)
2. Paul Meyer (37)
3. Jana Renvert (36)

Netto Klasse C
1. Dr. Timm Schlummer (38)
2. Christiane Haversath (37)
3. Caroline Tölle (37)

Nearest to the Pin
Anna Rheinboldt (2,90m) und Florian Kölmel (2,24m)

Longest Drive
Tina Knoche (177m) und Maximilian Brück (297m!!!)