MS Benefiz

Am Sonntag haben wir bei idealem Golfwetter das Multiple Sklerose Turnier 2019 gespielt. Die Teilnehmer waren allerbester Laune, auch weil sie mit erkauften Erleichterungen sensationelle Ergebnisse spielten. Es gab für alle Teilnehmer ein Startgeschenk und einen Preis. Besonders danken wir an dieser Stelle der Multiplen Sklerose Gesellschaft, die uns zu Kaffee, Kuchen und Abendessen eingeladen hat. Es war ein runder Tag und ein gelungener Abend. Aber das wichtigste ist, dass Spenden über 14.000 € für Multiple Sklerose Betroffene eingegangen sind.
Nachdem in der Zeit nach dem MS Golfturnier noch weitere Spenden eingegangen sind, freuen wir uns, heute mitteilen zu können, dass sich die Spendensumme auf 15.000 € erhöht hat.

Monika Rincklake van Endert Spielleitung

zur Galerie