NRW AK Meisterschaften

Unsere Spieler Konstantin Gröning und Ludwig Kromer starteten am vergangenen Samstag, den 11. Mai 2019 hervorragend in die diesjährigen NRW Meisterschaften. Konstantin (12 Jahre) liegt nach der ersten Runde mit nur 2 Schlägen Rückstand auf Platz 2, Ludwig (10 Jahre) in seiner Altersklasse mit 5 Schlägen Rückstand auf dem dritten Platz. Beide arbeiten jede Woche mit Johannes Messinger fleißig an Ihrem Spiel.
In der AK 18 spielt unser Clubmeister Henri Landwehr, der aktuell auf dem 10. Platz liegt. Wilken Trippe, Sebastian Schubert und Tristan Kromer spielen in der AK 14 um die Krone. Wir sind froh, viele junge ambitionierte Spieler in unseren Reihen zu haben, die zudem auch noch so erfolgreich Golf spielen. Wir drücken allen für den weiteren Saisonverlauf die Daumen.