Platzhirsch Open 2019

Frühzeitig in dieser Saison machten sich dreißig (!) “Platzhirsche“ des GCW am Samstag Nachmittag auf den Weg, dem beliebten KANGARILA- Einladungsturnier (s)einen besonderen Stempel aufzudrücken. Organisator Markus H. Kösters sowie Starter Dr. Stephan Grewe schickten bei nass-kaltem, später dann sonnigem Frühjahrswetter die  unerschrockenen Golffreunde auf ein verkürzte Runde von 10 Löchern, um die späteren Sieger, als auch den Gewinner der legendären Silbertrophäe zu ermitteln.
Hier bewiesen alle Teilnehmer wieder ein besonderes Ball-Gefühl bei diesem Zählspiel, wo (vorwiegend!) der Spielball die jeweilige Schlägerauswahl übernimmt! So freute sich anschließend am Halfway- House die Spielleitung über fröhliche Gesichter & besondere Geschichten dieses speziellen Golfevents. Bei diversen Getränken und einer wärmenden Suppe im Clubhaus kührte Markus H. Kösters alle Sieger und Platzierten in zwei HCP- Klassen. Rekordhalter wurde - mit 5 Schlägen Vorsprung (!) - Werner Beforth, der sich zum 2. Mal die begehrte Siegerschale holte. Die Ergebnisse insgesamt:

Klasse A (HCP 0-21)

1.  Werner Beforth
2.  Dr. Jörg Heidjann
3.  Paul Meyer

Klasse B (HCP ab 21)

1.  Andreas Berheide
2.  Marco Renvert
3.  Hubert Lütke-Assen

Mit einem Gemeinschaftsfoto aller Teilnehmer wurde das Turnier beendet & bis zum nächsten Jahr verabschiedet!