Harmonische Mitgliederversammlung

Der Präsident Dr. Hans Martin Bredeck eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der Anwesenden erstmalig im Handwerkskammer Bildungszentrum Münster.

Er hielt einen kurzen Jahresrückblick, bei dem der Platzumbau im Vordergrund stand.

Er gab dann eine Vorschau auf die Aktivitäten rund um die Platzeröffnung am 1. Mai 2019 sowie die Eröffnung der Drivingrange.

Als neues Teammitglied im Sekretariat wurde Pascal Dietze vorgestellt, der vorher im Golfclub Bad Saarow gearbeitet hat und jetzt vornehmlich für den Spielbetrieb zuständig ist.

Da es in diesem Jahr umfangreiche Regeländerungen gab, dankte Dr. Hans Martin Bredeck Jürgen Ostermeier und Helmut Brockmann für die Durchführung von 3 sehr gut besuchten Regelabenden im Club und verwies auf weitere Informationsmöglichkeiten.

Zudem wurden die herausragenden sportlichen Ergebnisse des Jahres 2018 vorgestellt, insb. Stadtmeister­schaften, Clubmeisterschaften, sowie der Klassenerhalt der 1. Herrenmannschaft in der Oberliga der Kramski Deutsche Golf Liga

Nach Dankesworten von Dr. Hans Martin Bredeck an Anja Berheide für ihre 5-jähige Arbeit stellte er Alex Siemers zur Neuwahl für den Bereich Jugend vor. Die Wahl wurde einstimmig angenommen.

Als letzter Tagesordnungspunkt stand die Abstimmung über die Ehrenmitgliedschaft von Siegfried Rinn an. Dr. Hans Martin Bredeck skizzierte die wesentlichen Erfolge, die in der Präsidentschaft von Siegfried Rinn erzielt wurden. Die anschließende Wahl wurde einstimmig angenommen.