Sonniger Saisonauftakt mit Vernissage

Zum Saisonauftakt mit traditionellem Sektempfang begrüßte der Präsident
Dr. Hans Martin Bredeck rund 120 Mitglieder sowie die Künstlerin Gisela Tinnermann und ihre Gäste.

Ebenfalls vorgestellt wurde Alex Siemers, der sich als neues Vorstandsmitglied für die Jugend auf der kommenden Mitgliederversammlung zur Wahl stellen möchte, da Anja Berheide ihren Vorstandsposten aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.

Herr Dr. Bredeck eröffnete die Saison mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison 2018. Viel Beifall erntete er mit der Ankündigung, dass die neuen Spielbahnen planmäßig zum 1. Mai mit einem großen Eröffnungsturnier inklusive Abendprogramm eingeweiht werden. Im Anschluss an die Begrüßungsworte gab es die traditionelle Kartoffelsuppe, die bei herrlichem Sonnenschein im Clubhaus und auf der Terrasse genossen wurde.

Wir bedanken uns für die große Teilnahme und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2019.

Bilder des Saisonauftaktes