Martinsgans-Turnier

Am Sonntag, 18.11.2018, starteten 48 Spielerinnen und Spieler bei wunderschönem  sonnigen Wetter um 10.00 Uhr in das traditionelle Martinsgans-Turnier, das im Florida-Scramble Modus gespielt wurde.
Nach fast genau viereinhalb Stunden kamen die ersten leicht verfroren, aber gut gelaunt zurück und wärmten sich bei Glühwein oder einer heißen Tasse Kakao wieder auf. Ab 18.00 Uhr traf man sich zum geschätzten Gansessen, wozu sich zusätzlich auch noch 15 „Nichtspieler“ angemeldet hatten.
Nach dem Essen wurde die Siegerehrung vorgenommen und es folgte ein gemütlicher Ausklang.

 

Die Sieger und Platzierten:

Platz 1:
Ute Schmidt, Jana Renvert, Dr. Johannes Heinrichsbauer, Dr. Paul Vosschulte
mit 44 Nettopunkten
Platz 2:
Dr. Harald Paulus, Hubert Lütke-Assen, Bernadette Sunder-Plassmann, Ursula Nebinger
mit 42 Nettopunkten
Platz 3:
Dr. Richard Schultze-Rhonhof, Henning Diehl, Jutta Peperhowe, Annegret Widder
mit ebenfalls 42 Nettopunkten

zurück