Damen am Dienstag

Sechs Spielerinnen aus der Dienstagnachmittags-Damengruppe, hatten eine tolle Idee, ein Turnier, unter dem Motto „Hawaii in Wilkinghege“ zu sponsern. Theresia Bieker, Carola Böcker-Herbstritt, Susanne Brandis, Regina Kölmel-Heitmann, Ulla Nebinger und Elke Silvana  haben keine Mühen und Kosten gescheut, die Damen kulinarisch zu verwöhnen und den Siegerinnen tolle Preise zu überreichen. Trotz einer einstündigen Gewitterunterbrechnung, konnte das Turnier erfolgreich beendet werden. Das 1. Brutto gewann Kornelia Kipp de Martin mit 20 Punkten, 1. Netto Klasse A Marina Scherer 35 Punkte, 1. Netto Klasse B Brigitte Müller-Miny 35 Punkte, 1. Netto Klasse C Andrea Siemers 40 Punkte. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Sponsorinnen.