3. Monatsteller der Saison

Am 18.06. traten knapp 60 Golferinnen und Golfer beim dritten Monatsteller der Saison an um sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Die Sonderwertung Nearest to the Pin wurde bei den Damen von Frau Ursula Arndt und bei den Herren von Henri Landwehr gewonnen.

In der Jugendwertung gewann Wilken Trippe mit 41 Nettopunkten vor Alexander Brößkamp mit 38 Punkten.

Der Sieg in der Nettoklasse B ab Hcp. 20,4 ging mit 33 Punkten an Dr. Susan Schlenkhoff-Lückertz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Prof. Dr. Peter Kroll und Anne Santen mit jeweils 32 Punkten.

Die Nettoklasse A bis Hcp. 20,3 gewann Ursula Arndt mit 42 Punkten vor Dr. Dick Martin Bennink mit 38 Punkten und Christian Kromer mit 37 Punkten.

Das beste Tagesergebnis wurde von Henri Landwehr mit 38 Bruttopunkten gespielt. Damit verbessert der erst 14-jährige sein Handicap von 4,5 auf 3,8.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.

back