Pfingst-Vierer

Pfingst-Vierer im Golfclub Münster-Wilkinghege

 

das Wetter war besser als erwartet, die Platzverhältnisse ausgezeichnet und die Teilnehmerzahl mit annähernd 90 Golfern beeindruckend – so konnte im Golfclub Münster-Wilkinghege der Pfingst-Vierer gestartet werden. Ausgelobt war ein Vierer mit Auswahl-Drive, gute Ergebnisse waren mithin zu erwarten.

So gewannen Alexander Siemers und Tim Streitbürger mit 38 Bruttopunkten vor Claudia und Ralf Hennings das erste Brutto.

Claudia und Ralf Hennings konnten sich allerdings schadlos halten, indem sie das erste Netto mit 46 Nettopunkten vor Dr. Susanne und Prof. Dr. Georg Gosheger erzielten.

 

Die Sonderwertung „Nearest-to-the-Pin“ ging an Marcus Duesberg(1,71 Meter) vor Susanne Schlötke. Den „Longest Drive“ schlug Tim Streitbürger (259 Meter) und verwies Dr. Juliane Wessels (201 Meter) auf den 2. Platz.

 

Wie immer in Wilkinghege klang der Tag unter der Betreuung der Familie Hessfeld harmonisch auf der Terrasse aus.

 

 

back