Ehepaar-Vierer von Westfalen

Mit überwältigender Beteiligung ging bei ausgezeichneten Platz- und Wetterverhältnissen der Ehepaar-Vierer von Westfalen als klassischer Vierer in Wilkinghege über die Bühne.

Aus nahezu 20 verschiedenen Clubs hatten Ehepaare den Weg zum Golfclub Wilkinghege gefunden, um an diesem schon klassischen Turnier teilzunehmen.

Im Brutto (27 Bruttopunkte) ging das Ehepaar Eva und Dr. Guido Kaese vom Golfclub Wilkinghege als Sieger hervor, gefolgt vom Ehepaar Biba und Jürgen Burgholz vom Golfclub Aldruper Heide.

Im Netto (41 Nettopunkte) belegte das Ehepaar Catherina (Golfclub Hamm-Gut Drechen) und Claus Hofschulte von Münster Wilkinghege den ersten Platz und konnte stolz den begehrten Wanderpokal nach Hause tragen.

Die Wertung "Nearest-to-the-Pin" gewann bei den Damen Mechthild Potthinck (1,45 Meter), bei den Herren Ulf Bischof (3,70 Meter).

Unser Glückwunsch gilt allen Siegern.        

Der obligatorische Abend auf der Terrasse fiel in diesem Jahr - auch aufgrund der hervoragenden Betreuung durch die Familie Heßfeld und Team - besonders glänzend aus.

Dank an alle Teilnehmer und auf ein Neues im nächsten Jahr!

back