2. Monatsteller des Jahres 2017

51 Spielerinnen und Spieler trafen sich am vergangenen Sonntag um den zweiten Monatsteller der Saison 2017 auszuspielen.

Der Bruttopreis wurde von Max Bresser mit hervorragenden 36 Bruttopunkten gewonnen.

Die Nettoklasse A bis Hcp. 13,1 gewann Dr. Guido Kaese mit 38 Punkten vor Oliver Brück und Marcus Duesberg mit jeweils 37 Punkten.

Der Sieg in der Nettoklasse B ab Hcp. 13,2  ging mit 38 Punkten an Anja Najda. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Jana Renvert mit 36 und Dr. Paul Vosschulte mit 32 Punkten.

Die besten Tagesergebnisse wurden aber von unserer Jugend erzielt. Bjarne Bischof belegte mit 42 Punkten den ersten Platz der Jugendwertung vor Antonia Heckmanns und Lucas Merßmann (jeweils 41 Punkte).

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Monatsteller am 18. Juni 2017.

back