Mitgliederversammlung

Unter sehr reger Teilnahme fand im Casino der LBS die diesjährige Mitgliederversammlung des Golfclubs Münster-Wilkinghege statt.

Dr. Hans Martin Bredeck zog einleitend ein kurzes Resümee über das Clubleben des vergangenen Jahres.

Es folgten die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder, die Entlastung des Vorstands erfolgte einstimmig.

Ebenfalls einstimmig wurde anschließend Dr. Wolfgang Weikert, 12 Jahre Präsident in Wilkinghege, für seine Verdienste geehrt und mit dem Titel „Ehrenmitglied“ ausgezeichnet.

Der bisherige Finanzvorstand Franz Gemmeke stand leider nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Dr. Bredeck dankte ihm für seine hervorragende Arbeit im Vorstand. Für ihn trat Ulrich Mühlan zur Wahl als Finanzvorstand an.

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt.

 

 

 

back