Saisoneröffnung im Clubhaus

Endlich ist der Winter vorbei!

Der Präsident Dr. Hans Martin Bredeck konnte eine große Zahl an Mitgliedern begrüßen, die sich zur Saisoneröffnung im Club eingefunden hatten. Mit launigen Worten wurde die dunkle Winterzeit verabschiedet.

Dr. Bredeck übergab dann das Mikrofon an Arthur Bogatzki, der als Platzwart die Planungen für anstehende Änderungsarbeiten auf dem Platz vorstellte.

Allgemeine Zustimmung gab es für die von Arthur zusammen mit dem Platzarchitekten David J. Krause entwickelten Pläne.

Dann gings in die Küche! In den Wintermonaten hatte die Restauration eine komplett neue Küche bekommen. Das wollten alle sehen - also gings im Gänsemarsch an die Kochtöpfe.

Thorsten Heßfeld und Team haben die neue Küche voll im Griff - jedenfalls war das Essen ausgezeichnet.

Gesprächsrunden im Wintergarten und auf der Terrasse liessen den Tag angenehm ausklingen.

Bilder von der Saisoneröffnung

back