Der 7. Monatsteller

Das war schon gutes Golf, das am letzten Monatsteller geboten wurde - ein schönes Turnier zum Abschluss dieser erfolgreichen Turnierserie!

Im Brutto stand Ander Oria Miguel ganz oben auf dem Treppchen. Mit 29 Bruttopunkten war er bester Golfer des Tages.

Eindrucksvoll auch Manfred Merßmann, der mit 40 Nettopunkten das erste Netto in der Gruppe A gewann. Er verwies Bärbel Rüter (37 Punkte) auf den zweiten Platz.

In der Klasse B erspielte Tom Altenhövel 45 Punkte und senkte damit sein Handicap auf nunmehr 30,5. Ähnliches gelang Martin Heppner; mit 40 Punkten konnte er sein Handicap auf 26,6 senken.

"Dann hätte er ihn auch gleich versenken können!".  Einhellige Meinung zur hervorragenden Leistung von Ulf Bischoff, der mit 36 cm den Wettbewerb "Nearest-to-the-Pin" gewann!

Allen Siegern: Glückwunsch!

 

back