Benefiz Turnier

Benefiz Turnier im Golfclub Münster Wilkinghege zugunsten der Multiplen Sklerose Gesellschaft Münster

Auch in diesem Jahr wurde ein Benefiz Turnier zugunsten der Multiplen Sklerose Gesellschaft Münster ausgerichtet. Es fand am Sonntag, dem 10.4.2016, im Golfclub Münster Wilkinghege statt. Erstmals waren auch Herren eingeladen,  mitzuspielen.

Gespielt wurde ein Klassischer Vierer. Bei herrlichem Golfwetter und einem hervorragend präparierten Platz gingen 38 Paare an den Start.

Dr. Wolfgang Geßmann erläuterte im Rahmen der Siegerehrung in einer kurzen Stellungnahme die Zielsetzung der Multiple Sklerose Gesellschaft: „den Betroffenen zu helfen, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können“.

Für diese Zielsetzung werden Beratung und Betreuung, Information und Weiterbildung, und insbesondere Kontakte angeboten.

Die Ortsgruppe Münster kümmert sich ausschließlich um Betroffene in Münster und Umgebung, alle Spendengelder kommen unmittelbar Betroffenen hier vor Ort zugute.

Dr. Geßmann dankte allen Turnierteilnehmern für die großzügige Unterstützung.

Sieger des Turniers war mit deutlichem Vorsprung Dr. Christian Badde und Hubert Lütke-Assen vor Elisabeth Grimme und Gerd Tann. Den Siegern unseren herzlichen Glückwunsch.

 

back