Oster-Vierer

Gut besetztes Turnier „Oster-Vierer“ im Golfclub Münster-Wilkinghege

Ostermontag fand im Golfclub Münster-Wilkinghege der traditionelle Oster-Vierer statt, ein Vierer-Auswahldrive-Stableford über 18 Löcher.

Bei wechselhaftem Wetter und vom Regen nassen Spielbahnen gingen 13 Flights an den Start und erlebten ein sportlich anspruchsvolles Turnier.

Das 1. Brutto ging mit 31 Punkten an Alexander Siemers und Viktor Moraldo; Platz zwei belegten Andreas und Alexander Ewertz mit 27 Bruttopunkten.

Das 1. Netto ging mit 41 Punkten an Matthias Lückertz jun. und Gerrit Hufnagel; das zweite Netto gewannen mit 37 Nettopunkten Manfred Frericks und Marco Renvert.

Die Vizepräsidentin und Spielführerin Heike Ewertz gratulierte den Siegern und dankte allen Beteiligten für das gelungene Turnier.

back