Freundschaftsmonatsteller

Sehr rege Beteiligung beim Freundschaftsmonatsteller im Golfclub Münster-Wilkinghege: Eingeladen waren der Golf- und Landclub Nordkirchen und der Golfclub Münster-Tinnen. So kämpften auf dem hervorragend präparierten Platz bei gutem Golfwetter annähernd 70 Golfer im Einzel-Stableford für sich selbst und für den eigenen Club um Punkte.

In der Einzelwertung gewann Anka Streitbürger vom Golf- und Landclub Nordkirchen das erste Brutto, bei den Herren setzte sich im Brutto Paul Winnecken vom Golfclub Münster-Wilkinghege durch.

In der Nettoklasse bis Handicap 15,4 gab es einen Doppelsieg für die Golfer aus Münster-Tinnen: Simon Jarzombek (40 Punkte) setzte sich gegen Thomas Rinne (39 Punkte) durch.

In der Klasse bis Handicap 25,1 siegte überlegen Peter Kirstein vom Golf- und Landclub Nordkirchen mit 39 Punkten.

In der Handicap-Klasse bis 45 unterspielten gleich fünf Turnierteilnehmer, doch das Silber blieb in Wilkinghege: Professor Dr.Dr. Heinz Holling (48 Punkte) stand auf dem Treppchen ganz oben; Tristan Kromer (44) musste sich im Stechen Wilken Trippe geschlagen geben und landete auf dem dritten Platz.

In der Netto-Teamwertung wurden jeweils die Nettoergebnisse der zehn besten Spieler eines Teams addiert. Dabei ergab sich die Rangfolge Golfclub Münster-Wilkinghege vor dem Golfclub Münster-Tinnen und dem Golf- und Landclub Nordkirchen.

back