Weihnachtsfeier der Jugend im Golfclub Münster-Wilkinghege

Am 25. November trafen sich ab 15:00 Uhr 32 Kinder zur traditionellen Weihnachtsfeier im Golfclub Münster-Wilkinghege. Nach einer kleinen Runde Bürogolf, bei der alle beteiligten sichtlich Spaß hatten, hatten sich sowohl die Kinder als auch die Betreuer eine Stärkung mit Waffeln und Kakao in der Gastronomie mehr als verdient. In diesem Rahmen wurden auch noch die besten Spielerinnen und Spieler des Jahres 2017 geehrt:

Beste Brutto Runde:

Henry Landwehr mit 38 Brutto Punkten beim Monatsteller am 18.06.2017

Beste prozentuale Verbesserung:

3. Platz mit 40,43 % und von Hcp  47 auf 28 Henri Longerich

2. Platz mit 43,42 % und von Hcp  7,6 auf 4,3 Christian Hennings

1. Platz mit 57,81 % und von Hcp 32 auf 13,5 Bjarne Bischof

Darüber hinaus gb es noch einen kleinen Reimwettbewerb, bei dem die Aufgabe darin bestand, aus vorgegebenen Wörtern ein Gedicht zu schreiben und vorzutragen. Eins dieser Gedichte möchten wir Ihnen gerne vorstellen:

 

Am Himmel schon die Sterne funkeln, wir spielen heute Golf im Dunkeln.

Fackel und Leuchtball zeigen den Weg, golfen heut auch indoor geht.

Sitzend vom Klo das war der Hit, Johannes und Tristan machen uns fit.

Wir ehren unsere Jahresbesten und konnten Golf mal anders testen.

Bei Kakao und Waffeln im Cafe sagen wir der Saison adieu.

Doch nächstes Jahr spukt`s schon durch Haus, vielleicht golft da der Nikolaus.....

 

Wir gratulieren allen und möchten schon jetzt viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison wünschen.

back