Jahresabschluss der Damen

Am 24. Oktober feierten die Damen ihren Jahresabschluss in einer stimmungsvollen Atmosphäre im Clubhaus. Bei einem vorzüglichen Abendessen, was die Gastronomie Heßfeld wieder ausgezeichnet vorbereitet hat, wurde viel diskutiert und Anregungen für die neue Spielsaison gegeben. Im Vorfeld wurde traditionell  das Stollen-Turnier ausgetragen. Trotz der miesen Wetterbedingungen, haben alle Damen bis zum Schluss durchgespielt. Die Gewinnerinnen wurden dann mit einem Christstollen aus Dresden belohnt.

Gewonnen haben das 1. Netto Silvia Bogatzki und Heike Ewertz, 2. Netto Oda von und zur Mühlen und Barbara Winkler, 3. Netto Carola Böcker-Herbstritt und Regina Kölmel-Heitmann und das 4. Netto Hannelore Janotta und Mechthild Potthinck.  Ich möchte mich bei allen Damen ganz herzlich für ihre Unterstützung und Mitarbeit bedanken. Gemeinsam können wir viel bewegen.

Eure Marlies Rinn

 

back