Vierer-Clubmeisterschaft

Am 20. August wurde die erste Vierer-Clubmeisterschaft des Golfclubs Münster-Wilkinghege über 3 Mal 9 Löcher (Vierball-Bestball; Auswahldrive und klassischer Vierer) ausgetragen.

26 Paarungen traten bei fast perfektem Golfwetter an um sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Das Ehepaar Brutto wurde von Eva und Dr. Guido Kaese (117 Schläge) gewonnen. Die entsprechende Nettowertung entschieden Christine und Prof. Dr. Bernd Rolfes (102 Schläge) für sich.

In der Nettowertung belegten Antonia und Stefan Heckmanns mit 107 Schlägen den dritten Platz. Zweite wurden Dr. Albrecht Krause-Bergmann und Paul Hamann mit 106 Schlägen. Mit 102,5 Schlägen gewannen Dr. Juliane Wessels und Caroline Bronnert-Härle.

Alexander Siemers und Max Bresser wurden mit Runden von 34, 38 und 38 Schlägen mit einer Gesamtschlagzahl von 110 Schlägen die ersten Vierer-Clubmeister des Golfclubs Münster-Wilkinghege.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns auf eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr.

 

back